Wenn Sie VOCIC-Produkte zurückgeben oder umtauschen müssen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts an das VOCIC-Kundendienstteam.

Stornierung von Bestellungen:

  • Wenn Sie eine Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so früh wie möglich an den Kundendienst, um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen.
  • Wenn die Bestellung bereits unterwegs ist, müssen wir uns mit dem Versandunternehmen abstimmen, um die Bestellung zurückzurufen und eine Rückerstattung für Sie zu veranlassen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für eine zusätzliche Rückrufgebühr verantwortlich sind, wenn die Bestellung bereits unterwegs ist. Sollte der Rückruf erfolglos bleiben, verweigern Sie bitte die Lieferung, sobald Ihr Produkt eintrifft.

Lieferverweigerung:

  • Wenn Sie beabsichtigen, die Lieferung nach Erhalt des Pakets zu verweigern, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Sie uns Ihre Ablehnung nicht mitteilen, kann es zu verzögerten Rückerstattungen oder Umtauschen kommen.
  • Wenn ein Produkt aufgrund von Schäden oder Mängeln abgelehnt wird, senden Sie uns bitte Fotos zur Beurteilung und Lösung.

30-tägige einfache Rückgabe, 24-Stunden-Schnellreaktion:

  • Alle auf degekauften Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb dieser Rückgabefrist und VOCIC erhebt keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren für Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen. Bei Qualitätsmängeln trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.
  • Stellen Sie sicher, dass das Produkt unbeschädigt ist und sich in der Originalverpackung befindet. Senden Sie dann eine E-Mail an das Kundendienstteam unter contact@vocic.eu mit dem Betreff „Anfrage zur Rückgabe einer Bestellung“ und geben Sie Ihre Bestellnummer, Produktinformationen und Bilder an, die das Problem belegen. Rücksendungen, die diese Anforderungen nicht erfüllen, haben möglicherweise keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Unautorisierte Rücksendungen werden nicht akzeptiert und die dadurch entstehenden Rücksendekosten werden nicht erstattet.
  • Wir veranlassen die Rücksendung nach Bestätigung des Antrags und bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen nach der Rücksendung im Lager. Wenn Sie aus persönlichen Gründen eine Rücksendung beantragen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@vocic.eu. Wir werden Ihnen innerhalb eines Arbeitstages antworten.
  • Ausnahmen für einige Artikel:
  1. Bundle-Rabatte (es sei denn, das gesamte Bundle-Paket wird zurückgegeben)
  2. Alle Artikel nach 30 Tagen ab Lieferdatum
  3. 3. Produkte, die mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen können, können aufgrund von Gesundheitsrisiken weder zurückgegeben noch erstattet werden, wenn sie geöffnet sind. Zu den Produkten gehören unter anderem Badezimmersicherheitsprodukte, Matratzen und Badeliftstühle.
  4. 4. Sobald eine Bestellung für ein maßgeschneidertes Produkt aufgegeben wurde, kann diese weder storniert noch erstattet werden.
  5. Bitte beachten Sie: Stellen Sie sicher, dass das Produkt brandneu und unbenutzt ist. Alle Rücksendungen und Umtausche müssen in der Originalverpackung erfolgen.
  6. Diese Ausnahmen gelten jedoch nicht, wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist. Kontaktieren Sie in solchen Fällen den Kundenservice und wir finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.
  7. Austausch:
  • Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie eine E-Mail an contact@vocic.eu, um sich nach Möglichkeiten und Vereinbarungen zu erkundigen. Wir antworten innerhalb eines Werktages.
  • Wenn Sie Artikel selbst zurücksenden möchten, senden Sie die Rücksendelogistiknummer per E-Mail an contact@vocic.eu.

Versenden Sie alle zurückgegebenen Artikel an:

MCTBL International GmbH--HZND

+49 (0)21039678668

Johann- Vaillant Str. 5,40721 Hilden

Bitte beachten Sie, dass VOCIC nicht für die Versandkosten bei Selbstrücksendungen verantwortlich ist (mit Ausnahme von Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen).

Sobald die Artikel an unser Lager zurückgegeben werden, werden sie von unserem Team überprüft. Wenn sie in neuem Zustand sind, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten.

Paketverlust:

  • Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, senden Sie eine E-Mail an contact@vocic.eumit Ihrer Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer, damit unser Kundendienstteam einen Paketverlustanspruch einleiten kann. Dieser Anspruch hilft Ihnen, Ihr verlorenes oder fehlendes Paket wiederherzustellen. Der Vorgang dauert 7 Tage, bis die formelle Bestätigung des Versandunternehmens eingeht.

Erstattung:

  • Wenn Sie online eine Bestellung aufgeben, autorisieren wir Ihre Kreditkarte, um eine ausreichende Bonität sicherzustellen. Wir können Rückerstattungen nur über die ursprünglich für die Bestellung verwendete Zahlungsmethode vornehmen. Sobald wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben, kann es weitere 3–7 Werktage dauern, bis Ihr Finanzinstitut Ihnen das Geld zurückerstattet. Wenn Sie innerhalb von 3–7 Tagen keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte zunächst an das Zahlungsinstitut, um den Status der Rückerstattung zu überprüfen. Wenn Sie die Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben und bestätigen können, dass sie ausgeblieben ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Sachlage.