Medicare- und Versicherungsmöglichkeiten

VOCIC führt derzeit keine Abrechnungen über Medicare oder Versicherungsanbieter durch, daher können wir keine Zahlungen über diese akzeptieren.

Unser Team hat sich jedoch aktiv mit diesem Thema befasst und wir erwarten, dass wir im Laufe dieses Jahres Updates haben werden. Behalten Sie unsere Website unter VOCIC.de im Auge und folgen Sie uns auf Facebook @VOCiC Medical Deutschland, um die neuesten Nachrichten zu erhalten, sobald diese verfügbar sind.

Ich bin in der Nähe des Lagers. Kann ich es selbst abholen?

Zurzeit ist Selbstabholung nicht möglich. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte contact@vocic.eu.

Bieten Sie Installationsdienste an?

Die meisten VOCIC-Produkte sind sofort einsatzbereit und müssen nicht installiert werden!

Für Artikel, die installiert werden müssen, finden Sie jedoch hilfreiche Videoanleitungen auf unserem YouTube-Kanal @VOCICMedical.

Bitte beachten Sie, dass die Installationsdienste je nach Region eingeschränkt sein können. Wenn Ihr gekauftes Produkt Installationsdienste umfasst, wenden Sie sich an contact@vocic.eu, um die Optionen zu prüfen und Vereinbarungen zu treffen.

Kann das Produkt an meine speziellen Anforderungen angepasst werden?

Die meisten VOCIC-Produkte sind Standardmodelle, die Höhen- und Breitenanpassungen bieten. Informationen zur Bedienung finden Sie auf der entsprechenden Produktseite und im Video.

Wir bieten kundenspezifische Designs für bestimmte Produkte an. Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich an contact@vocic.eu, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Ist es möglich, Zubehör einzeln zu kaufen?

Wir haben für verschiedene Produkte verschiedene Optionen zum Kauf von Zubehör vorbereitet. Wenden Sie sich zum Kauf bitte an contact@vocic.eu.

Mehr lernen
Weniger anzeigen