Allgemeine Versandbedingungen

  1. Wenn Sie während des normalen Geschäftsbetriebs vor 13:00 Uhr Standardzeit bestellen, werden VOCIC- Bestellungen am selben Werktag versandt. Die Ware wird in der Regel innerhalb von 1-10 Werktagen geliefert.
  2. Auf jeder Seite wird die aktuelle Lieferzeit der Hauptartikel sowie eventuell abweichende Lieferzeiten einzelner Optionen und Zubehörteile angegeben. Wenn Sie nachbestellte Artikel, Optionen oder Zubehör bestellen möchten, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail auf Bestellaktualisierungen.
  3. Deutschland sind versandkostenfrei.

Bitte beachten: Unsere Lieferung ist aus DE-Lager.

 

Sendungsverfolgung

  1. Wir senden Ihnen unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer keine Ergebnisse liefert, warten Sie bitte einige Stunden, bis der Spediteur den Status aktualisiert, und überprüfen Sie dann erneut.
  2. Je nach Lagerverfügbarkeit kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen zu unterschiedlichen Terminen geliefert werden. Wir arbeiten hart daran, dass Ihre Bestellung gleichzeitig vollständig geliefert wird, aber einige Zubehörteile können separat vom Schreibtisch versendet werden.
  3. Wenn Sie personalisierte Lieferanweisungen bereitstellen, Lieferzeit und Datum auswählen oder Pakete reservieren/umleiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
  4. Die meisten Bestellungen werden per (DHL&DPD) versandt, sehr große Artikel oder Sammelbestellungen werden jedoch per Spedition versandt.

 

Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer

  1. VOCICkann an viele Orte der Welt verschickt werden.
  2. Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder in Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Informationen bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.

 

Wichtiger Hinweis

  1. Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.
  2. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind? In diesem Fall wird das Paket entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder die Sendung liegt zur Abholung beim Zusteller bereit. Sie erhalten nach Versand Ihres Pakets die Paketnummer per E-Mail mitgeteilt, damit Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Sendung befindet. Sollte die Bestellung per Spedition geliefert werden, so wird mit Ihnen ein Liefertermin telefonisch abgesprochen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Sendung sofort nach der Ihre Erhaltung. Obwohl Transportschäden und/oder Verlust von Gegenständen unwahrscheinlich sind, könnte der VOCIC- Service den Spediteur innerhalb von 3-5 Werktagen benachrichtigen, wenn sie entdeckt werden. z.B.,
  4. Wenn Sie Wasserflecken, Knicke, Risse oder Beschädigungen am Produkt selbst feststellen.
  5. Bitte achten Sie bei der Unterzeichnung auf beschädigte und/oder fehlende Artikel auf dem Lieferschein.

 

Werfen Sie bitte Ihre Verpackung nicht weg, und machen Sie detaillierte Fotos/Videos von beschädigten Artikeln und Verpackungen, bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@vocic.eu